Merken & Vergleichen

Eine Uhr wurde Ihrer Liste hinzugefügt.

Diese Uhr ist bereits auf Ihrer Liste.

Fügen Sie mindestens eine Uhr in die Liste ein.

Ihre Merkliste wird geladen ...

Trofeo Cyclissime: ProMare Datum für Radrennfahrer Peter Sagan

04. April 2017

Am Samstag, 25. März 2017 wurde zum zweiten Mal die Trofeo Cyclissime des gleichnamigen Radsport-Portals cyclissime.com vergeben. Für seine Leistungen in der zurückliegenden Saison wurde der slowakische Radrennfahrer und amtierende Radweltmeister Peter Sagan mit der Trofeo Cyclissime 2016 geehrt. Die Basis für die Gesamtwertung der Trofeo Cyclissime bilden erfolgreiche Platzierungen in den elf Eintagesrennen der entsprechenden Saison.

 

Mit der Auszeichnung "Trofeo Cyclissime" wurde Peter Sagan eine personalisierte ProMare Datum als Siegerprämie überreicht. Die sportliche Mühle-Uhr wurde mit einem speziellen Rotor versehen, der an die Auszeichnung erinnert.

 

Bereits im Jahr 2015 wurde Alejandro Valverde mit einer Mühle-Uhr ausgezeichnet. Enrico Cavedine und Lukas Ehmann, die Initiatoren der Trofeo Cyclissime, konnten Alejandro Valverde im Rahmen der ersten Trofeo Cyclissime einen personalisierten 29er Chronograph überreichen.

 

Zurück zur Übersicht