News Übersicht
Erreichbarkeit eingeschränkt

Maßnahmen zur Corona-Eindämmung

Seit Dezember 2019 verbreitet sich das neue Coronavirus rund um die Welt. Aufgrund der Schutzmaßnahmen können Manufaktur-Führungen zurzeit leider nicht stattfinden.

Seit Dezember 2019 verbreitet sich das neue Coronavirus rund um die Welt – und auch in unserer Heimat Glashütte sind die Auswirkungen der Pandemie zunehmend spürbar. Zur Eindämmung des Virus werden auch bei uns Schutzmaßnahmen ergriffen und zum Beispiel Veranstaltungen abgesagt oder Schulen geschlossen.

 

Bitte beachten Sie: Aufgrund der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus können Manufaktur-Führungen in unserem Haus bis auf weiteres leider nicht stattfinden. Darüber hinaus müssen auch Mühle-Fachhändler ihre Geschäfte schließen. Diese freuen sich nach Abklingen der Pandemie ganz besonders auf einen Besuch und stehen allen Mühle-Fans dann gerne wieder mit Rat, Tat und bestem Service zur Verfügung.

 

Wir von Nautische Instrumente Mühle-Glashütte befürworten die notwendigen Schutzmaßnahmen und haben uns bestmöglich darauf vorbereitet, die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu wahren und gleichzeitig für Sie erreichbar zu bleiben. Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie Fragen rund um unsere Zeitmesser und Service-Leistungen haben. Wir bitten jedoch um Verständnis dafür, wenn wir für die Bearbeitung von Anfragen teilweise etwas mehr Zeit benötigen als gewöhnlich.

Background Hero Section
Exklusive Jubiläumsedition.

S.A.R. Mission-Timer
"160 Jahre DGzRS".

Mehr erfahren

Neuheiten 2025

Jetzt entdecken
Sportivo

Sportlich. Chic. Vielseitig.

Die Sportuhren entdecken.
Praxisorientiert

Einsatzuhren

Einsatzuhren entdecken
29er

Luxury follows function

29er Kollektion entdecken.
Teutonia

Unser Symbol für funktionalen Luxus

Teutonia Kollektion entdecken
Lunova

ein eleganter Auftritt

Lunova Kollektion entdecken
Panova

Perfekte Watch-Life-Balance

Panova Kollektion entdecken
Terrasport

klassisches Fliegeruhrendesign

Terrasport Kollektion entdecken
Häufige Fragen
Alle Fragen anzeigen
Wer übernimmt den Service an meiner Mühle-Armbanduhr?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Uhr kompetent bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe warten zu lassen oder die Uhr zu uns nach Glashütte einzusenden. Wenn Sie einen Service in Glashütte wünschen, können Sie Ihre Uhr direkt zu uns ins Werk bringen oder mit dem Vermerk „Service“ per Post an uns senden. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne rund um unsere Service-Leistungen und den sicheren Versand Ihrer Mühle-Uhr oder senden Ihnen einen Retourenschein zu.

Wo finde ich technische Informationen zu meiner Mühle-Armbanduhr?

Die wichtigsten technischen Informationen zu Uhren aus unserer aktuellen Kollektion finden Sie auf unserer Website unter Uhren > Kollektion > Modell. Auch in der Bedienungsanleitung zu Ihrer Uhr finden Sie die technischen Daten Ihres Modells. Sollten Sie darüber hinaus Fragen, vor allem auch zu älteren Modellen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt
Mo. - Fr. 08:00 - 17:00 Uhr
Ihr Webbrowser ist veraltet. Für eine bessere Darstellung empfehlen wir Firefox, Google Chrome oder Safari.