Widerruf & Rückgabe

Sollten Sie mit Ihren Produkten nicht zufrieden sein oder sie aus anderen Gründen zurücksenden wollen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen auch ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die Rückgabe können Sie einfach und formfrei per Telefon oder E-Mail mitteilen.

Einfach und formfrei

Ihre Rückgabe

Unser Team stimmt anschließend die unkomplizierte Rücksendung mit Ihnen ab und sendet Ihnen für den versicherten, kostenfeien Rücksendung einen DHL-Retourenschein zu. Das verpackte Paket geben Sie anschließend bei einer naheliegenden Postfiliale oder Packstation ab. So gelangt die Uhr wieder sicher zu uns nach Glashütte. Um die Retoure schnellstmöglich abzuwickeln, legen Sie der Sendung gern unser Einsendeformular bei.

Ist die Uhr bei uns in Glashütte angekommen, erhalten Sie eine kurze Bestätigung per E-Mail. Unsere Uhrmacher begutachten anschließend die eingesendete Uhr, sodass die Retoure abschließend geprüft und abgewickelt werden kann. Detaillierte Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht finden Sie hier.

Ausschluss des Widerrufs

Der Widerruf kann jedoch in einigen Ausnahmefällen ausgeschlossen sein. Wenn wir vorgefertigte Waren exakt an Ihre Bedürfnisse anpassen (z.B. die Gravur eines Schmuckstückes) oder Einzelanfertigungen vornehmen, besteht kein Widerrufsrecht.

Ein Klassiker unserer Kollektion

Die Teutonia

Die sportlich-elegante Uhrenfamilie entdecken
29er

Luxury follows function

29er Kollektion entdecken.
Praxisorientiert

Einsatzuhren

Einsatzuhren entdecken
Lunova

ein eleganter Auftritt

Lunova Kollektion entdecken
Panova

Perfekte Watch-Life-Balance

Panova Kollektion entdecken
Promare

Fürs Meer und mehr ...

Promare Kollektion entdecken
Sea-Timer

immer in Bewegung

Sea-Timer Kollektion entdecken
Terrasport

klassisches Fliegeruhrendesign

Terrasport Kollektion entdecken
Teutonia

Unser Symbol für funktionalen Luxus

Teutonia Kollektion entdecken
Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Häufige Fragen
Alle Fragen anzeigen
Gibt es Einschränkungen wegen Covid-19?

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Corona-Eindämmung und der geltenden Hygiene- und Infektionsschutz-Verordnungen können wir derzeit leider keine Besucher in unserem Haus empfangen. Dafür bitten wir um Verständnis. Natürlich sind wir weiterhin für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Fragen rund um unsere Zeitmesser und Service-Leistungen.

Wer übernimmt den Service an meiner Mühle-Armbanduhr?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Uhr kompetent bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe warten zu lassen oder die Uhr zu uns nach Glashütte einzusenden. Wenn Sie einen Service in Glashütte wünschen, können Sie Ihre Uhr direkt zu uns ins Werk bringen oder mit dem Vermerk „Service” per Post an uns senden. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne rund um unsere Service-Leistungen und den sicheren Versand Ihrer Mühle-Uhr oder senden Ihnen einen Retourenschein zu.

Wo finde ich technische Informationen zu meiner Mühle-Armbanduhr?

Die wichtigsten technischen Informationen zu Uhren aus unserer aktuellen Kollektion finden Sie auf unserer Website unter Uhren > Kollektion > Modell. Auch in der Bedienungsanleitung zu Ihrer Uhr finden Sie die technischen Daten Ihres Modells. Sollten Sie darüber hinaus Fragen, vor allem auch zu älteren Modellen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Your web browser is out of date. For a better experience we strongly recommend using Chrome, Firefox or Safari.