Wir sind für Sie da

Zahlung & Versand

Unsere Produkte liegen uns sehr am Herzen, daher ist uns die Beratung und der Austausch sehr wichtig. Unser Team berät Sie gern telefonisch oder per E-Mail zu all unseren Produkten, Services und sonstigen Anfragen. Auch unterstützen wir Sie bei der Abwicklung Ihrer Bestellung im Onlineshop und beraten Sie individuell und persönlich. Unsere ausführlichen Kontaktdaten finden Sie hier.

Einfach und unkompliziert

Unsere Zahlungmethoden

Für alle Onlinezahlungen nutzen wir die Zahlungs-Methode Paypal Plus. Es handelt sich um eine optimierte Kaufabwicklung, welche vier Zahlungs-Methoden in einer Zahlungslösung kombiniert: Sie können bei uns per Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnung zahlen. Die Zahlung wird über Paypal Plus abgeschlossen, dafür ist allerdings kein Paypal-Konto notwendig. So können Sie bequem, schnell und sicher Ihre Mühle-Produkte online kaufen. Alternativ können Sie bei der Abholung in Glashütte vor Ort bezahlen.

Zahlung per

Paypal

Gern können Sie mit bestehendem Paypal-Konto Ihre Bestellung einfach und sicher per Paypal bezahlen und abschließen.

Zahlung per Paypal Plus

Lastschrift

Bei Bezahlung per SEPA-Lastschrift erfolgt die Belastung des Kontos in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Sie benötigen kein Paypal-Konto.

Zahlung per Paypal Plus

Kreditkarte

Bei Bezahlung mit der Kreditkarte erfolgt die Belastung des Kontos mit der Aufgabe der Bestellung. Sie können per Mastercard und Visa zahlen. Sie benötigen kein Paypal-Konto.

Zahlung per Paypal Plus

Rechnung

Gerne stellen wir mit Unterstützung unseres Partners Paypal Plus die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung zur Verfügung. Nach Versand der Ware haben Sie 14 Tage Zeit, ganz einfach und bequem den offenen Betrag per Überweisung zu bezahlen. Diese Zahlungsart ist bis zu einem Bestellwert von 1.500 EUR. Um eine Bestellung per Rechnung abzuschließen ist es wichtig, dass Rechnungs- und Lieferanschrift übereinstimmen.

Vor Ort

Zahlung bei Abholung

Gern können Sie Ihre Uhr direkt in unserer Manufaktur in Glashütte abholen. Bei Auswahl dieser Abholvariante kann die Zahlung bei Abholung vor Ort erfolgen. Sie haben bei uns die Möglichkeit, per Kreditkarte oder bar zu zahlen. Nach Abwicklung Ihrer Bestellung erhalten Sie Ihre persönliche Abholbenachrichtigung. Ihre Bestellung halten wir automatisch 14 Tage für Sie zur Abholung bereit.

Auf dem Weg zu Ihnen

Details zum Versand
im Überblick

Besonders wertvolle und kostbare Waren erfordern auch beim Transport eine besondere Sorgfalt und Sicherheit. Bei der Bestellung hochpreisiger und empfindlicher Waren im Internet ist ein sicherer Transportweg ein wichtiges Kriterium. Wir arbeiten für die Versendung unserer Armbanduhren und Produkte nur mit ausgewählten Versanddienstleistern zusammen. Bei einem Warenwert über 500,00 EUR versenden wir in der Regel per UPS oder Go!. Dieser Service ist ausschließlich per Direktzustellung möglich. Für die Versendung unserer Armbanduhren innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei. Der Versand aller Produkte ist in Höhe des Warenwertes versichert. Alle Anfragen aus dem europäischen und internationalen Ausland erhalten ein individuelles Angebot oder werden von unserem Team an den verantwortlichen Großhändler verwiesen. Hier unterstützen wir gern.

Innovative Understatement

Frische Farben, feinste Mechanik: Teutonia IV.

Entdecke alle Neuheiten
29er

Luxury follows function

29er Kollektion entdecken.
Praxisorientiert

Einsatzuhren

Einsatzuhren entdecken
Teutonia

Unser Symbol für funktionalen Luxus

Teutonia Kollektion entdecken
Lunova

ein eleganter Auftritt

Lunova Kollektion entdecken
Panova

Perfekte Watch-Life-Balance

Panova Kollektion entdecken
Terrasport

klassisches Fliegeruhrendesign

Terrasport Kollektion entdecken
Promare

Fürs Meer und mehr ...

Promare Kollektion entdecken
Sea-Timer

immer in Bewegung

Sea-Timer Kollektion entdecken
Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Lorem Ipsum

Häufige Fragen
Alle Fragen anzeigen
Gibt es Einschränkungen wegen Covid-19?

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Corona-Eindämmung und der geltenden Hygiene- und Infektionsschutz-Verordnungen können wir derzeit leider keine Besucher in unserem Haus empfangen. Dafür bitten wir um Verständnis. Natürlich sind wir weiterhin für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Fragen rund um unsere Zeitmesser und Service-Leistungen.

Wer übernimmt den Service an meiner Mühle-Armbanduhr?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Uhr kompetent bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe warten zu lassen oder die Uhr zu uns nach Glashütte einzusenden. Wenn Sie einen Service in Glashütte wünschen, können Sie Ihre Uhr direkt zu uns ins Werk bringen oder mit dem Vermerk „Service” per Post an uns senden. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne rund um unsere Service-Leistungen und den sicheren Versand Ihrer Mühle-Uhr oder senden Ihnen einen Retourenschein zu.

Wo finde ich technische Informationen zu meiner Mühle-Armbanduhr?

Die wichtigsten technischen Informationen zu Uhren aus unserer aktuellen Kollektion finden Sie auf unserer Website unter Uhren > Kollektion > Modell. Auch in der Bedienungsanleitung zu Ihrer Uhr finden Sie die technischen Daten Ihres Modells. Sollten Sie darüber hinaus Fragen, vor allem auch zu älteren Modellen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Ihr Webbrowser ist veraltet. Für eine bessere Darstellung empfehlen wir Firefox, Google Chrome oder Safari.