News Übersicht
#showyourmuehlewatchinaction

Wir gratulieren den Gewinnern unserer Social-Media Aktion

Vom 16. August bis 9. September 2022 fand unser Social Media-Gewinnspiel unter dem Motto „Show Your Muehle Watch In Action“ statt. Am 12. September 2022 haben wir in unserer Manufaktur in Glashütte aus allen gültigen Posts und Einsendungen die Gewinner ermittelt.

Vom 16. August bis 9. September 2022 fand unser Social Media-Gewinnspiel unter dem Motto „Show Your Muehle Watch In Action“ statt. Mit einem Foto von Ihrer Mühle-Uhr „in Action“ und etwas Glück konnten Sie dabei einen von drei exklusiven Preisen gewinnen.

 

Wir bedanken uns sehr herzlich für die vielen schönen Bilder, die alle Teilnehmer bei Instagram gepostet oder uns per E-Mail gesendet haben. Am 12. September 2022 haben wir in unserer Manufaktur in Glashütte aus allen gültigen Posts und Einsendungen die Gewinner ermittelt. Die folgenden Events warten nun auf drei glückliche Teilnehmer:

 

  1. Preis: VIP-Gast bei unserem S.A.R.-Highlight am 22. September 2022
  2. Preis: Teilnahme am einem Captain’s Dinner mit Thilo Mühle
  3. Preis: Uhren-Reise nach Glashütte mit Besuch unserer Manufaktur

 

Die Gewinner benachrichtigen wir nun schnellstmöglich. Die Benachrichtigung erfolgt per Privatnachricht, wenn Sie Ihr Foto auf Instagram gepostet haben – oder per E-Mail, wenn Sie uns Ihr Bild auf diesem Weg gesendet haben.

 

Bitte beachten Sie als einer der drei glücklichen Gewinner: Nach der Benachrichtigung müssen Sie innerhalb von zwei Tagen mit uns Kontakt aufnehmen, um die Teilnahme am jeweiligen Event in Anspruch nehmen zu können. Weitere Informationen dazu finden Sie in den Teilnahmebedingungen zum Social Media-Gewinnspiel #showyourmuehlewatchinaction.

Weitere Informationen
Seit 20 Jahren im Einsatz.

Ikone
mit Jubiläum.

Entdecke den
S.A.R. Rescue-Timer
Praxisorientiert

Einsatzuhren

Einsatzuhren entdecken
S.A.R. Mission-Timer TITAN

Unikat-Edition

Unikate Entdecken
29er

Luxury follows function

29er Kollektion entdecken.
Teutonia

Unser Symbol für funktionalen Luxus

Teutonia Kollektion entdecken
Lunova

ein eleganter Auftritt

Lunova Kollektion entdecken
Panova

Perfekte Watch-Life-Balance

Panova Kollektion entdecken
Terrasport

klassisches Fliegeruhrendesign

Terrasport Kollektion entdecken
Promare

Fürs Meer und mehr ...

Promare Kollektion entdecken
Sea-Timer

immer in Bewegung

Sea-Timer Kollektion entdecken
Häufige Fragen
Alle Fragen anzeigen
Gibt es Einschränkungen wegen Covid-19?

Unsere Maßnahmen richten sich dabei stets nach den geltenden Hygiene- und Infektionsschutz-Verordnungen. Daher nehmen wir ausschließlich Reparaturanfragen unter der 2-G-Reglung entgegen. Wir bitten Sie allerdings um telefonische Anmeldung beziehungsweise um die Einsendung der Uhren. Dafür bitten wir um Verständnis. Natürlich sind wir weiterhin für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Fragen rund um unsere Zeitmesser und Service-Leistungen.

Wer übernimmt den Service an meiner Mühle-Armbanduhr?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Uhr kompetent bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe warten zu lassen oder die Uhr zu uns nach Glashütte einzusenden. Wenn Sie einen Service in Glashütte wünschen, können Sie Ihre Uhr direkt zu uns ins Werk bringen oder mit dem Vermerk „Service“ per Post an uns senden. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne rund um unsere Service-Leistungen und den sicheren Versand Ihrer Mühle-Uhr oder senden Ihnen einen Retourenschein zu.

Wo finde ich technische Informationen zu meiner Mühle-Armbanduhr?

Die wichtigsten technischen Informationen zu Uhren aus unserer aktuellen Kollektion finden Sie auf unserer Website unter Uhren > Kollektion > Modell. Auch in der Bedienungsanleitung zu Ihrer Uhr finden Sie die technischen Daten Ihres Modells. Sollten Sie darüber hinaus Fragen, vor allem auch zu älteren Modellen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Ihr Webbrowser ist veraltet. Für eine bessere Darstellung empfehlen wir Firefox, Google Chrome oder Safari.