News Übersicht
Exklusiv für Mühle-Fans und -Kunden

Captain’s Dinner mit
Thilo Mühle

Vier Windrichtungen, vier Häfen: Vom 23. September bis 4. Oktober 2022 findet an vier Tagen jeweils ein nautisches Captain’s Dinner mit Thilo Mühle statt. Zu der exklusiven Abendveranstaltung sind Mühle-Fans und -Kunden herzlich eingeladen.

Die vier Captain’s Dinner mit Thilo Mühle vom 23. September bis 4. Oktober 2022 sind eine exklusive Abendveranstaltung für Mühle-Fans und -Kunden. Freuen Sie sich auf ein familiäres Dinner in einer nautischen Location mit stimmungsvollem Ambiente. Bei maritimen Speisen und Getränken stellen wir Ihnen nicht nur unser uhrmacherisches S.A.R.-Highlight für das Jubiläumsjahr 2022 vor – die jeweils begrenzte Teilnehmerzahl lässt auch viel Zeit für persönliche Gespräche.

 

Sie möchten an einem Captain’s Dinner mit Thilo Mühle teilnehmen? Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einer der exklusiven Abendveranstaltungen begrüßen zu dürfen. Diese vier Termine stehen zur Auswahl:

 

 

Berlin
Freitag, 23. September 2022, 18.00 Uhr

 

Glashütte
Dienstag, 27. September 2022, 18.00 Uhr

 

München
Donnerstag, 29. September 2022, 18.00 Uhr

 

Frankfurt am Main
Dienstag, 4. Oktober 2022, 18.00 Uhr

Weitere Informationen & Anmeldung
Seit 20 Jahren im Einsatz.

Ikone
mit Jubiläum.

Entdecke den
S.A.R. Rescue-Timer
Praxisorientiert

Einsatzuhren

Einsatzuhren entdecken
S.A.R. Mission-Timer TITAN

Unikat-Edition

Unikate Entdecken
29er

Luxury follows function

29er Kollektion entdecken.
Teutonia

Unser Symbol für funktionalen Luxus

Teutonia Kollektion entdecken
Lunova

ein eleganter Auftritt

Lunova Kollektion entdecken
Panova

Perfekte Watch-Life-Balance

Panova Kollektion entdecken
Terrasport

klassisches Fliegeruhrendesign

Terrasport Kollektion entdecken
Promare

Fürs Meer und mehr ...

Promare Kollektion entdecken
Sea-Timer

immer in Bewegung

Sea-Timer Kollektion entdecken
Häufige Fragen
Alle Fragen anzeigen
Gibt es Einschränkungen wegen Covid-19?

Unsere Maßnahmen richten sich dabei stets nach den geltenden Hygiene- und Infektionsschutz-Verordnungen. Daher nehmen wir ausschließlich Reparaturanfragen unter der 2-G-Reglung entgegen. Wir bitten Sie allerdings um telefonische Anmeldung beziehungsweise um die Einsendung der Uhren. Dafür bitten wir um Verständnis. Natürlich sind wir weiterhin für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Fragen rund um unsere Zeitmesser und Service-Leistungen.

Wer übernimmt den Service an meiner Mühle-Armbanduhr?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Uhr kompetent bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe warten zu lassen oder die Uhr zu uns nach Glashütte einzusenden. Wenn Sie einen Service in Glashütte wünschen, können Sie Ihre Uhr direkt zu uns ins Werk bringen oder mit dem Vermerk „Service“ per Post an uns senden. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne rund um unsere Service-Leistungen und den sicheren Versand Ihrer Mühle-Uhr oder senden Ihnen einen Retourenschein zu.

Wo finde ich technische Informationen zu meiner Mühle-Armbanduhr?

Die wichtigsten technischen Informationen zu Uhren aus unserer aktuellen Kollektion finden Sie auf unserer Website unter Uhren > Kollektion > Modell. Auch in der Bedienungsanleitung zu Ihrer Uhr finden Sie die technischen Daten Ihres Modells. Sollten Sie darüber hinaus Fragen, vor allem auch zu älteren Modellen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt
Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Uhr
Ihr Webbrowser ist veraltet. Für eine bessere Darstellung empfehlen wir Firefox, Google Chrome oder Safari.