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Mühle-Glashütte vorübergehend nicht erreichbar

Netzanbindung der neuen Solaranlage

Am Freitag, 26. August 2022 sind wir leider nicht erreichbar. Dann wird unsere neue Photovoltaikanlage ans Stromnetz angebunden. Wir bedauern sehr, wenn dies Unannehmlichkeiten verursacht und bitten um Verständnis dafür.

Als Familienunternehmen nehmen wir unsere Verantwortung für den Standort Glashütte sehr ernst und investieren stetig in den Ausbau unserer Produktion. So stand in diesem Jahr die Installation einer Photovoltaikanlage zur Gewinnung umweltfreundlicher Energie auf dem Programm.

Besonders umweltfreundlich und nachhaltig

Noch steht das Gerüst, das vor gut zwei Wochen an der Fassade unserer Manufaktur hochgezogen wurde. Es dient als Absicherung für die Installateure unserer neuen Solaranlage. Die gerade installierten Solarpanels nehmen nahezu das komplette Dach unserer Manufaktur ein. Damit können wir ab sofort einen großen Teil unseres Strombedarfs abdecken – und das besonders nachhaltig und umweltfreundlich.

Vorübergehend sind wir leider nicht erreichbar

Am Freitag, den 26. August 2022 wird die Photovoltaikanlage ans Stromnetz angebunden. Dazu müssen alle bisherigen Systeme zwischenzeitlich vom Netz getrennt werden – von den Zeitwaagen unserer Uhrmacher über die Türklingel bis hin zu den Servern, die unseren E-Mail-Verkehr und die Telefonanlage steuern.

Deshalb sind wir vorübergehend leider nicht erreichbar. Wir bedauern sehr, wenn dies Unannehmlichkeiten verursacht. Ab Montag, 29. August 2022 sind wir ab 8:00 Uhr wie gewohnt gerne wieder für Sie da.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen

und unserer neuen Solaranlage ein sonniges Wochenende:

Das Team von Mühle-Glashütte

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Gibt es Einschränkungen wegen Covid-19?

Unsere Maßnahmen richten sich dabei stets nach den geltenden Hygiene- und Infektionsschutz-Verordnungen. Daher nehmen wir ausschließlich Reparaturanfragen unter der 2-G-Reglung entgegen. Wir bitten Sie allerdings um telefonische Anmeldung beziehungsweise um die Einsendung der Uhren. Dafür bitten wir um Verständnis. Natürlich sind wir weiterhin für Sie erreichbar und freuen uns auf Ihre Fragen rund um unsere Zeitmesser und Service-Leistungen.

Wer übernimmt den Service an meiner Mühle-Armbanduhr?

Sie haben die Möglichkeit Ihre Uhr kompetent bei einem Fachhändler in Ihrer Nähe warten zu lassen oder die Uhr zu uns nach Glashütte einzusenden. Wenn Sie einen Service in Glashütte wünschen, können Sie Ihre Uhr direkt zu uns ins Werk bringen oder mit dem Vermerk „Service“ per Post an uns senden. Bitte nehmen Sie vorab Kontakt mit uns auf. Wir informieren Sie gerne rund um unsere Service-Leistungen und den sicheren Versand Ihrer Mühle-Uhr oder senden Ihnen einen Retourenschein zu.

Wo finde ich technische Informationen zu meiner Mühle-Armbanduhr?

Die wichtigsten technischen Informationen zu Uhren aus unserer aktuellen Kollektion finden Sie auf unserer Website unter Uhren > Kollektion > Modell. Auch in der Bedienungsanleitung zu Ihrer Uhr finden Sie die technischen Daten Ihres Modells. Sollten Sie darüber hinaus Fragen, vor allem auch zu älteren Modellen haben, sprechen Sie uns gerne an.

Kontakt
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